60 Fragen – Frage 10

60 Fragen – Frage 10

Was kannst du von Tieren lernen?

Tiere können eine großartige Inspiration sein.

Kein Bewusstsein kommt reinen Impulsen und Instinkten in die Quere.

Welches Tier inspiriert dich?

Möchtest du stolz herumtolzieren können wie ein Pfau?

Oder wie wäre es, wie eine Katze jederzeit einschlafen zu können?

 

 

 

 



1 thought on “60 Fragen – Frage 10”

  • Liebe Claudia,
    von Balu, dem Bären aus dem Dschungelbuch, würde ich gerne seine Ruhe und Gemütlichkeit lernen. Von den Hummeln würde ich gerne lernen, etwas zu tun, obwohl es gar nicht möglich ist, aber da sie nicht wissen, dass es nicht möglich ist, machen sie es einfach. In meinem Blogbeitrag „https://www.susannepohl.de/eine-frage-beantworten-oder-mit-hummel-und-balu-art-die-inneren-kritikerinnen-ausbremsen/ erzähle ich ausführlicher, was ich von den Hummeln lernen möchte und wie ich auf Balu- und Hummel-Art meine inneren Kritiker*innen umgehen kann.
    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.