Blog

Ich bin gerade stolz auf… Antwort 57

Ich bin gerade stolz auf… Antwort 57

Frage 57 – Auf was warst du zuletzt so richtig stolz? Nachdem ich es lange nicht konnte, bin ich jetzt auf ziemlich viele Dinge stolz. „Stolz sein“ heißt für mich, dass ich vor mir selbst anerkenne, wenn ich etwas geschafft habe. Am allerbesten ist es 

60 Fragen – Frage 57

60 Fragen – Frage 57

Auf was warst du zuletzt so richtig stolz?

60 Questions – Question #57

60 Questions – Question #57

What was the last thing you were really proud of?

12 von 12 – Oktober 2021

12 von 12 – Oktober 2021

Jeden Monat veranstaltet Caro von Draußen nur Kännchen das Fotoprojekt „12 von 12“. Auf ihrem Blog findest du eine Link-Liste mit weiteren „12 von 12″ von heute. An jedem 12. eines Monats mache ich deshalb zwölf Fotos und nehme dich mit durch meinen Tag. Viel 

Natürlich würde ich! – Antwort 56

Natürlich würde ich! – Antwort 56

Natürlich würde ich es ändern! Ich glaube nicht, dass Menschen Schicksalsschläge brauchen, um die „beste Version ihrer selbst“ zu entwickeln. Vor allem sehr junge Menschen brauchen das nicht. Ich wäre auch ohne den Unfall ein passabler Mensch geworden. Wahrscheinlich ein unbeschwerterer. Das würde mir gefallen. 

60 Fragen – Frage 56

60 Fragen – Frage 56

Du kannst eine Sache in deiner Vergangenheit ändern. Würdest du es tun?

60 Questions – Question #56

60 Questions – Question #56

You can change one thing about your past. Would you do it?

Monatsrückblick September 2021 – Collagenvideo

Monatsrückblick September 2021 – Collagenvideo

Im September habe ich wieder an (fast) jedem Tag eine Collage geklebt. Nachdem ich das drei Monate am Stück gemacht habe, merke ich jetzt, dass diese Morgenroutine anfängt, mir  Stress zu verursachen. Oder mich zu langweilen. Oder Stress durch Langeweile zu verursachen. Irgendjemand hat mal