Zitate-Zeit im Februar – Woche 1 – Samstagsblog

Zitate-Zeit im Februar – Woche 1 – Samstagsblog

Im Februar gibt es insgesamt 28 Zitate aus meinen Lieblingsbüchern.
Als Countdown hin zu meinem 10-jährigen Business-Jubiläum am 1.März.
📕📗📘
Jedes dieser Bücher hat mir in den vergangenen ungefähr zehn Jahren an irgendeiner Stelle weitergeholfen oder mich auf neue Gedanken gebracht.
Die Zitate sind die Stellen, die ich mir beim Lesen bunt unterstrichen habe oder wo die Eselsohren in den Seiten sind.
💡✨💥
Ab März geht es hier dann wieder weiter mit neuen Ideen!

Zitat vom 01.Februar 2022
Zitat vom 02.Februar 2022
Zitat vom 03.Februar 2022
Zitat vom 05.Februar 2022

Das heutige Zitat ist mir an mehreren Stellen begegnet. Ich weiß tatsächlich nicht, ob ich es ursprünglich bei Frankl gelesen habe.
Es ist jedenfalls eines dieser Zitate, die ich an der Wand hängen habe, um mich immer wieder daran zu erinnern.

Zitat vom 06.Februar 2022

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.