„12 von 12“ – Februar 2022

„12 von 12“ – Februar 2022

Jeden Monat veranstaltet Caro von Draußen nur Kännchen das Fotoprojekt „12 von 12“. Auf ihrem Blog findest du eine Link-Liste mit weiteren „12 von 12″ von heute. An jedem 12. eines Monats mache ich deshalb zwölf Fotos und nehme dich mit durch meinen Tag.

Viel Vergnügen!

 

Unseren Kater nehme ich mir für den Tag zum Vorbild: Möglichst gechillt bleiben. Mal sehen, wie das klappt. 🙂
Mit Morgenseiten in den Tag starten, ist ja immer eine gute Idee.
Der Mann war schon in der Kälte unterwegs. Dann geht auch ein ausgiebiger Samstagsbrunch mit leckeren Sachen vom Markt: Sesamkringel, Auberginenpaste, Oliven und eingelegte Tomaten.

 

ENDLICH MAL WIEDER SONNE!!!! Der Nebel geht runter. Jippie!
Die letzten Papierstückchen festkleben auf dem „Master sheet“. Am späten Nachmittags geht es dann weiter damit.
Bei dem Wetter müssen wir einfach raus! Der Seidelbast blüht schon und duftet nach Frühling.
Und der Rauhreif blüht im Schatten auch noch auf den vertrockneten Disteln.
Ein Ziegenprojekt sieht man auch nicht alle Tage. Wir konnten aber nicht auf die Naturschutzziegen starren. Es waren nämlich keine da. Vielleicht sind sie noch im Winterquartier .
Großartiger Blick von der Amöneburg in die weite Landschaft. Auf der Fahrt hierher haben wir sogar schon Störche auf ihren Nestern gesehen. Im Februar! Ich frage mich, ob die überhaupt weg waren.
Kaffee und Zitronenkuchen. Jep, das mit dem Chillen klappt! 🙂
Und aus dem „Mastersheet“ wurden nach und nach Postkarten, Lesezeichen und eine Collage. Aus dem großen Stück vorne mache ich noch ein Deckblatt für mein nächstes Journal.
…und jetzt noch mal so richtig gemütlich machen mit Buch auf dem Lesesessel. Feiner Tag! bbbb


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.