Abonnieren

Danke! Ich freu‘ mich, dass Du mich in deinen Briefkasten lässt. 

Wenn Du abonnierst, schicke ich dir regelmässig unregelmässig in der ersten Woche eines Monats einen Brief.

Darin gibt es die Goldnuggets und Bleiklumpen, die ich im vergangenen Monat gefunden habe.
Du bekommst die  -höchst subjektiven- Highlights von dem, was ich selbst geschrieben habe.
Dann den e
in oder andere Einblick in meine Schreibprozesse.

Vielleicht auch Zitate und Links zu interessanten Artikeln, über die ich gestolpert bin.
Vielleicht auch einfach schöne Fotos, der Link zu meinen „12 von 12“ oder was mir sonst Inspirierendes über den Weg gelaufen ist.

Wenn ich in dem Monat kreativ war, bekommsts du auch den ein oder anderen exklusiven Blick in meine Werkstatt: Collagen, Mixed Media, Bilder… Dinge, die ich sonst nicht zeige.

Bis bald also!

Liebe Grüße,

Claudia