12 von 12 im August 2022

12 von 12 im August 2022

Jeden Monat veranstaltet Caro von Draußen nur Kännchen das Fotoprojekt „12 von 12“.

Auf ihrem Blog findest du eine Link-Liste mit weiteren „12 von 12″ von heute.

An jedem 12. eines Monats mache ich deshalb zwölf Fotos und nehme dich mit durch meinen Tag.

Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Durchblättern.

 

Es war vor allem ein anstrengender Tag am Schreibtisch. Weil ich dich nicht mit langweiligen Fotos vom Computerbildschirm abspeisen wollte, gibt es vor allem Bilder vom schönen Abend, der diesen langen Tag abschloss. Aber zuerst fängt der Tag mit Morgenseiten an:

1. Ohne Morgenseiten geht es ja an den meisten Tagen einfach nicht. Zur Zeit schreibe ich mal wieder in ein selbst gestaltetes Spiralnotizbuch. Extra für den Urlaubsmonat August (nur noch 10 Tage!!!) gestaltet.
2. Ich versuche ja immer mal wieder dieses „Intervallfasten“. Habe heute also mein Müslifrühstück im Büro gelöffelt.
3. Und „schwupps“ war es Nachmittag und ich habe noch ein wenig an einer Übungsanleitung getüftelt.
4. An manchen Tagen sind Zöpfe einfach die luftigste Frisur. Ohne Sonnenhut gehe ich zur Zeit nicht raus in die Hitze!
5. Der Mann hat wieder lecker gekocht: Linsensalat mit viel Petersilie, Tomaten, Gurken und Erbsprotein-Geschnetzeltem. Das alles auf der Gartenterrasse! Schöööön!
6. Besuchskatze will Schmusen!
7. Blick vom Liegestuhl geradeaus
8. Und Blick vom Liegestuhl nach oben.
9. … und irgendwann wird er fertig sein. Ich stecke im Moment im Projekt: „Erst neue Wolle kaufen, wenn die angefangenen Sachen fertig sind.“ Geht auch mal!
10. Wespenschutz… was sonst!?
11. Prachtrosen aus dem Garten.
12. … und mein erstes Reel steht jetzt auch auf Instagram! 😉


1 thought on “12 von 12 im August 2022”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.