12 von 12 im März 2021

12 von 12 im März 2021
Heute war bei uns „Heinzelmännchen“-Tag. Das ist ein fest eingeplanter Tag, an dem mein Mann und ich diese ganzen Rumreuseln- und Heimwerkersachen erledigen, die auf unserer To-do-Liste herumgammeln. Heute war Regale anbringen dran und ein bisschen weiter die Küche ausräumen, weil die alte nächste Woche abgebaut wird. Unglaublich, wieviele Sachen in den Schränken verstaut sind. Aber das hier ist erstmal eines der frisch angebrachten Regale im Flur.
Mittagspause – Stärkung mit Chiabrötchen und Schokokeksen.
Aus den Morgenseiten sind heute mal Mittagsseiten geworden. Hat genauso gut funktioniert. 🙂
Außer Heinzelsachen war noch ein bisschen Schreibtischarbeit dran. Zum Beispiel das Anpassen der Texte auf der „Über mich“ und der „Start“-Seite. Gefällt mir besser. Jetzt kommen „Courage“, „Neugier“ und „Lebenslust“ drin vor. Prima!
Ich folge seit kurzem auf IG dem Hashtag #dasistmarburg und entdecke mit Besucher, was es so alles hier gibt. Das hat meinen Blick auf die eigenen Stadt in der ich schon „immer“ wohne, nochmal verändert. So schöne Häuser! Das hier habe ich auf dem Weg zur Akupunktur passiert.
Ich mag unsere Fussgängerampeln im der Stadt. Es gibt auch welche mit Männern.
Eine von 24 Nadeln. An den Knien habe ich noch den „Knie-Igel“. Den konnte ich aber nicht gescheit fotografieren. Sonst wäre die Nadel auf dem Scheitel rausgefallen.
Nach der Akupunktur bin ich immer so schön müde und richtig fein entspannt. Dazu passt heisser Kakao mit Marschmallows. Im Moment haben wir allerdings welche, die sich superschnell auflösen. Aber schön bunt sind sie!
Der Rest des Nachmittags bleibt entspannt: Ich stricke gerade kermitgrüne Socken. Dazu wird ein bisschen Krimi-Serie gestreamt.
Clyde ist sowieso immer entspannt.
Ein Buchpäckchen packen für eine Freundin und Ohrstöpsel verschicken für meinen Baustellenlärm geplagten Bruder. Das sind die besten Stöpsel ever. Und ich habe viele davon… sehr viele… aber das ist eine andere Geschichte….
Der Tag geht zu Ende mit einem superleckeren Thai-Curry mit Hähnchen und Aubergine. Sehr lecker! Sagte ich schon, oder?

Jeden Monat veranstaltet Caro von Draußen nur Kännchen das Fotoprojekt „12 von 12“. Auf ihrem Blog findest du eine Link-Liste mit weiteren „12 von 12″ von heute. An jedem 12. eines Monats mache ich deshalb zwölf Fotos und nehme dich durch meinen Tag mit.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.