Monatsrückblick Juli 2021

Monatsrückblick Juli 2021

 

Für den Juli gibt es jetzt mal einen ganz besonderen Rückblick:
Ich habe alle Collagen, die ich in diesem Monat gemacht habe, fotografiert und zu einem Video zusammengeschnitten.

Ich hoffe, du bist genauso begeistert davon wie ich. ♥♥♥

Wo kommen die ganzen Collagen her?

Mein Juli fing mit dem Collagen-Workshop von und mit Johanna Vedral beim Writers‘ Studio an. Die ersten zehn Collagen im Clip sind dabei entstanden. Es war ein toller, intensiver Workshop mit Folgen…

Denn damit war ich „angefixt“ und habe meine sonst üblichen geschriebenen Morgenseiten gegen „Morgencollagen“ eingetauscht.

Und ich liebe, liebe es. – die dabei entstandenen Collagen sind, was du im Film siehst. 

Im August mache ich weiter damit. Ergänzt noch durch eine Seite Schreiben über die Collage. Denn das Schreiben hat mir dann doch zu sehr gefehlt. 



1 thought on “Monatsrückblick Juli 2021”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.