12 von 12 – September 2021

12 von 12 – September 2021

Jeden Monat veranstaltet Caro von Draußen nur Kännchen das Fotoprojekt „12 von 12“. Auf ihrem Blog findest du eine Link-Liste mit weiteren „12 von 12″ von heute. An jedem 12. eines Monats mache ich deshalb zwölf Fotos und nehme dich mit durch meinen Tag.

Viel Vergnügen!

Die Reste vom Sonntagsfrühstück mit liebem Besuch. Ende des Frühstücks: 15:37 Uhr. 🙂 Dann fiel mir auch erst ein, dass heute ja der 12. ist. Deshalb gibt es statt der üppigen Tafel ein Bild der Reste: Wassermelone und Cheddar mit Whisky.
Septemberschöne vom Balkon. Ich liebe Dahlien.
Die beste Art einen sonnigen Spätsommernachmittag zu verbringen. Clyde macht’s mal wieder vor!
An diesem Anblick von unserem Balkon kann ich mich einfach nicht satt sehen.
Der Stadtspaziergang mit Sonntagsschaufensterbummel fördert manchmal Erstaunliches zutage! Sowas wird noch  hergestellt???
Überall in der Altstadt hängen Blumenkränze.
An vielen Häusern hier gibt es Sprüche zu lesen. Die Idee mit den Inspirationszitaten ist also alles andere als neu… „Am Berge geborgen so stehe dies Haus…“
Kurz mal in Hogwarts vorbeigeschaut…
Der „Hafen“ von Marburg mit der stattlichen Tretbootflotte. Es gibt sogar ein „Marburger Hafenfest“ … also bitte den Spott verkneifen…
„ZU VERSCHENKEN“ – Auch ein „12 von 12“ – 12 Paar Schuhe! Und wer weiß, wie viele es ursprünglich mal waren. Heute hätte man sich eine ganze Garderobe aus den „zu verschenken“ -Kisten in der Oberstadt zusammensuchen können.
Die schönen Hochzeitstagsrosen nochmal für ein paar Tage „gerettet“. Im Vordergrund die „paar Steinchen“, die ich von der Ostsee mitgebracht habe…[hüstel]
Feines Futter als prima Ausgleich zum Brötchenfest heute morgen: Babyspinat, Karotten, Radieschen, Gurken und gegrillter Halloumi. Der Mann hat sich mit der Salatsoße selbst übertroffen. Sooo lecker!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.