Mindfuck Mittwoch – Mittwochsblog #59

Mindfuck Mittwoch – Mittwochsblog #59

Ich mache auf Instagram bei der „Multipreneur Challenge“ von Julia Mack mit.

Nach einer Vorstellungsrunde am Montag und den zwei „Dranbleibe-Typen“ gestern, geht es heute um einige typische Mindfucks, die Viel-Interessierte so haben können, vor allem wenn es um den Auf- oder Ausbau der eigenen Selbständigkeit geht.

Meine Favoriten sind:

  • Ich muss mich nur besser organisieren!“ oder „Erst wenn das letzte Blatt im Büro richtig abgeheftet ist, wirst du Erfolg haben.“ 
  • „Ich muss mich für eine Sache entscheiden, wenn ich Erfolg will!“ oder „Weil ich mich viel zu spät für etwas entschieden habe, bin ich jetzt zu alt um noch mit etwas Neuem Erfolg haben zu können!“ 
  • „Vielleicht will ich einfach zu viel!“ oder „Blüh wie das Veilchen im Moose.“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.