12 von 12 – November 2021

12 von 12 – November 2021

Jeden Monat veranstaltet Caro von Draußen nur Kännchen das Fotoprojekt „12 von 12“. Auf ihrem Blog findest du eine Link-Liste mit weiteren „12 von 12″ von heute. An jedem 12. eines Monats mache ich deshalb zwölf Fotos und nehme dich mit durch meinen Tag.

Viel Vergnügen!

 

Kunst rund ums Hotel in Bad Kissingen.
Ich bin jeden Herbst wieder fasziniert von der Schönheit der einzelnen Herbstblätter.
Seltsame Begegnung im Morgennebel.
Das Kind hat die Patentante im Spieleparadies mächtig gescheucht. – Und auf das große Go-Kart bin ich dann also nicht. …
Bei Nebel Richung zuhause aufgebrochen, aber in der Rhön war’s plötzlich schön. Die Strasse führt aber gleich schon wieder in den Nebel. Da kommt er schon angekrochen.

 

…auch in Gersfeld in der Rhön strahlender Sonnenschein…draussen…
…und drinnen gibt es gebackenen Sonnenschein…Apfelschmandkuchen und Kirsch-Streusel durften mit…
…gleich wieder umpacken…morgen geht’s nach Dresden…freu…
Der Kater liegt ungerührt daneben…ist eh‘ klar…
Der Mann hat inzwischen gekocht – Lachs-Zucchini-Kartoffel-Auflauf…Lecker! – Nach schon so einigen Erwähnungen seiner Kochkünste: Diesmal ist er mit auf dem Foto!
Dann ist schon mal ein bisschen weihnachtliche Stimmung eingezogen. – Schönes Geschenk! Danke, A.! 🙂
…und den Kalender fürs neue Jahr hatte ich auch noch in der Post! Das Cover ist neu, aber das Motto hat sich bewährt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.