12 von 12 – Oktober 2021

12 von 12 – Oktober 2021

Jeden Monat veranstaltet Caro von Draußen nur Kännchen das Fotoprojekt „12 von 12“. Auf ihrem Blog findest du eine Link-Liste mit weiteren „12 von 12″ von heute.

An jedem 12. eines Monats mache ich deshalb zwölf Fotos und nehme dich mit durch meinen Tag.
Viel Vergnügen!

Und heute ist es auch noch mein zwölftes „12 von 12“! Jubiläum!

Der Morgen startet mit Schreiben mit Susanne. Sie schreibt in Kiel, ich in Marburg. Schön!

 

 

Auf dem Weg ins Büro durch Blätter laufen. Akazie, Eiche und Ahorn, alle so schön, schön bunt.

 

 

Gern geschehen! 🙂 Mein Bruder ist zu Besuch und hat gestern Abend bei mir im Büro gearbeitet.

 

Den Tag planen. – Heute habe ich noch viel vor!

 

 

Jetzt gehören mir 100 ISBNs. – Das sieht nach einem lebenslangem Vorrat aus. Jetzt muss ich „nur“ noch schreiben… viel schreiben…

 

Mittagspause mit „Appel un‘ Ei“

 

Noch mehr Autorinnen-Kram machen…. Offensichtlich wird es jetzt wirklich ernst. 🙂

 

 

Zerzauster Heimweg. Gleich gibt’s KAFFEE!!! Dann sind die Augen vielleicht auch wieder etwas größer!

 

 

Da wollte jemand ein sehr großes Kistenfort bauen! Ich würde sicherheitshalber gucken, ob Kinder oder Katzen eingezogen sind…

 

Suchbild – dabei sind sie wirklich wieder da! Studis in großen Gruppen sind in der Stadt unterwegs. Muss wohl OE sein. Endlich wieder!

 

Zum Kaffee gibt es heute feine Bücher statt Stückchen! – Beide mit großer Leseempfehlung!
Und plötzlich ist es trüber Herbst. Auf dem Dach gegenüber sitzen die Tauben mit eingezogenen Köpfen im Regen.

 

November 2020- 12 von 12 ist im schwedischen Möbelhaus

Dezember 2020 -12 von 12 sitzt im Online-Seminar

Januar 2021- 12 von 12 trinkt Schlehenlikör

Februar 2021- 12 von 12 friert im Schnee

März 2021- 12 von 12 hat einen Heinzelmännchen-Tag

April 2021- 12 von 12 ist müde

Mai 2021-12 von 12 sieht Reiher mitten in der Stadt

Juni 2021 – 12 von 12 ist an der Nordsee

Juli 2021- 12 von 12 ist im Garten

August 2021 – 12 von 12 ist an der Ostsee

September 2021 – 12 von 12 ist wieder zuhause

Oktober 2021 – 12 von 12 macht Autorinnensachen

Es sind tatsächlich zwölf! Cool!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.