12 von 12 im März 2022 – Samstagsblog

12 von 12 im März 2022 – Samstagsblog

Jeden Monat veranstaltet Caro von Draußen nur Kännchen das Fotoprojekt „12 von 12“. Auf ihrem Blog findest du eine Link-Liste mit weiteren „12 von 12″ von heute. An jedem 12. eines Monats mache ich deshalb normalerweise zwölf Fotos und nehme dich mit durch meinen Tag. – Diesmal habe ich schlicht und einfach vergessen, dass der 12. ein besonderer Tag im Monat ist. (Definitiv zu viel los im Moment!) Und ich habe konsequenterweise nur ein einziges Foto gemacht!

Da musste ich mir also etwas einfallen lassen, weil ich den Tag ja trotzdem dokumentieren wollte. Bilder im Kopf hatte ich genug. Und die kann ich beschreiben.
Das könnte was sein! – Aus dieser Idee sind
elf Elfchen und ein Bild geworden, die dich durch meinen Tag mitnehmen. 

Ich wünsche dir auch dabei : Viel Vergnügen!



2 thoughts on “12 von 12 im März 2022 – Samstagsblog”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.