60 Fragen – Frage 3

60 Fragen – Frage 3

Welche Unsicherheit treibt deine Leistung in die Höhe?



2 thoughts on “60 Fragen – Frage 3”

  • Liebe Claudia,

    die Frage war eine schöne Herausforderung, die ich nach einigem Prokrastinieren für mich überraschend beantwortet habe.
    Meine kurze Antwort lautet: hoffentlich keine.
    Mit der Antwort habe ich mich selber überrascht und sie ist die Schlußfolgerung aus meinem Blogbeitrag: https://www.susannepohl.de/eine-frage-beantworten-oder-unsicherheit-liebevoll-begegnen/

    Danke, dass ich mir, angeregt durch deine Frage , erzählt habe, wie ich mittlerweile zu Unsicherheit und Leistung stehe. Den Blogbeitrag zu schreiben, hat sich heilsam angefühlt.

    Liebe Grüße
    Susanne

    • Liebe Susanne, Danke!
      Das ist eines der schönsten Dinge, die du über das Beantworten der Fragen sagen kannst.
      Ich staune. Damit habe ich nicht gerechnet.
      Und wie wunderbar, dass du etwas für dich Wichtiges herausfinden konntest.
      Heilsam … sagte ich schon, dass ich staune?

      … und im Übrigen merke ich – bei aller Berührtheit – dass sich ein leiser Widerspruch regt. Ich werde mal nachschauen gehen, ob das der „Prinzipielle Widerspruchsgenerator“ ist, der angesprungen ist oder ob etwas wirklich Interessantes dahintersteckt.
      „Leistung“ ist definitiv ein Wort, das mich piekst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.