12 von 12 im April 2022

12 von 12 im April 2022

Jeden Monat veranstaltet Caro von Draußen nur Kännchen das Fotoprojekt „12 von 12“.

Auf ihrem Blog findest du eine Link-Liste mit weiteren „12 von 12″ von heute.

An jedem 12. eines Monats mache ich deshalb zwölf Fotos und nehme dich mit durch meinen Tag.

Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Durchblättern.

Der Tag startet heute mal nicht mit Morgenseiten schreiben, sondern mit Morgenseite scribbeln und malen. Sehr beruhigend. War aber auch nötig.
Am E-Book basteln. Ich hoffe ich werde bis Anfang Juni ganz damit fertig.
Auf dem Weg zur Physiotherapie komme ich jetzt schon seit ein paar Monaten an diesem Herz vorbei. Es ist schön,. dass es hängen bleibt.
Der Lieblingsblick kommt langsam wieder: Grün vor Himmelblau.
Einer der schönsten Plätze in Marburg: Friedrichsplatz mit Blumenschmuck zum 800-jährigen Stadtjubiläum in diesem Jahr.
Genauso ist das. Mittagspause unter schönem Spruch.
Wer oder was wird wohl mit diesem Körbchen rauf und runter transportiert? (Suchbild)
Tolle Fassade am neu gebauten Sprachatlas-Gebäude.

 

Tüfteln an meinem ersten „Newsletter“. Der Gold Blei-Brief geht am Donnerstag raus und es geht um Neugier. Wer noch schnell abonnieren mag: In der Seitenleiste auf das Bild tippen. 🙂
Wohlverdiente Kaffeepause mit Keks und Walen. Schönen und inspirierenden Text über das Führen eines „Visual Diary“ gelesen.
… und dabei meine funkelnagelneue (seit gestern!) eingerichtete Coaching-Ecke eingeweiht. Bin sooo stolz! Jetzt können bis zu vier Personen zu mir kommen: Zum Coachen, Workshoppen und Arbeiten. Wie gut, dass endlich wieder 1:1 geht! Ich freue mich so sehr darauf. 
Seit ein paar Tagen bekommen wir ja Besuch. Sie schaut sehr hartnäckig, sehr niedlich und soooo huuungrig….

 



1 thought on “12 von 12 im April 2022”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.