Jahresrückblog – Jahresmotto 2020

Jahresrückblog – Jahresmotto 2020

Curiosity – Courage – Change

Ich hatte mir für 2020 ein Motto überlegt. Und es sogar auf meinen Kalender drucken lassen.

Im Rückblick finde ich, das das Motto immer noch gut passt.
Das liegt auch daran, dass es aus einer intensiven Beschäftigung mit dem Thema „Haltung“ in 2019 entstanden ist.

Neugier ist eine meiner Haupttriebfedern.
In 2020 hat sie mir immer wieder geholfen Fragen zu stellen.
Und was geht jetzt (noch)? Wie geht das jetzt anders?

Courage ist sowieso immer gefragt.
Und es gab einige Situationen, die nichts mit der Pandemie zu tun hatten,
in denen in diesem jahr Courage auch wichtig für mich war.

Change
Ach ja, die ein oder andere Veränderung gab es ja dann doch … 😉

In meinem Jahresrückblog gibt es am 20. Dezember mehr zu lesen über die Themen und Situationen,
in denen Neugier und Courage wichtig für mich waren. Und natürlich darüber, was sich in diesem Jahr alles für mich verändert hat.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.